Ursula Steinmetz

Ursula Steinmetz

Diplom-Sozialpädagogin, Gesellschafterin

0170-3062 577
u.steinmetz@hbkpartner.de

Ursula Steinmetz ist seit Jahren als Beraterin für Personal, Service-Optimierung, Qualitätssicherung und virtuelle Arbeitsplätze, speziell im Umfeld Customer Care, Telesales, Marketing und Vertrieb tätig. Als Ehrenpräsidentin des Call Center Verband Deutschland e.V. kennt Sie sich exzellent in der Contact Center-Branche aus und ist Initiatorin und Jurymitglied des CCV Quality Awards.

  •  1993 – 2007   Firmengruppe Günther/GHP/Swiss Post, Geschäftsführerin, Aufbau und Betrieb großer Call Center an mehreren nationalen und internationalen Standorten, als Inhouse- oder Dienstleistungsbetriebe.
  • 1996 – 2003   Call Center Verband Deutschland, Berlin, Geschäftsführender Vorstand des Call Center Branchenverbandes, seit 2003 Ehrenpräsidentin der Verbandes
  • 2008 – 2011   VALUE5 Healthcare GmbH, Berlin, Geschäftsführende Gesellschafterin, Konzeption, Aufbau und Leitung eines virtuellen, dezentralen Call Center Dienstleisters
  • 2012 – 2013   TGMC Management GmbH, Hamburg, Personalberaterin, Schwerpunkt Customer Care, Marketing und Vertrieb