News

News

Der Mangel an Pflegepersonal ist bereits heute ein Problem und dies wird sich in den kommenden Jahren weiter verschärfen. Kann die Digitalisierung auch in diesem Bereich eine große Hilfe sein und den Menschen unterstützen? Entdecken Sie in dieser Quintessenz, wie die aktuelle Lage im Pflegebereich aussieht, welche Vor- und Nachteile die elektronische Dokumentation, Telecare, Robotik und technische Assistenzsysteme haben und erfahren Sie, wie digital die Pflege in Zukunft sein könnte.

http://www.solveta.net/go/56mbzqwvk784

 

EPSON MFP image

Zum 4. in Folge wurden wir als TOP Personaldienstleister von der Zeitschrift „Focus“ ausgezeichnet. Wir sind stolz und freuen uns sehr. Bewertet wurden Unternehmen aus den vier Kategorien • Executive Search • Professional Search • Zeitarbeit • Freelancer-Vermittlung Wir wurden als TOP Unternehmen in der Kategorie Executive Search ausgezeichnet. Das Nachrichtenmagazin ließ für seine Ausgabe Focus-Business im Februar 2019 eine Liste der Top-Personaldienstleister erstellen. Die Befragung lief unter anderem über Xing und wurde in Kooperation mit dem Marktforschungsunternehmen Statista ausgewertet. Die Bewertungsparameter richteten sich nach den folgenden Punkten: • Passgenauigkeit der Kandidaten • Preis-Leistungsverhältnis • Servicequalität • Qualität der Stellenangebote • Kommunikation Wir freuen uns sehr, dass unsere Arbeit, Prozesse und Qualität unabhängig positiv gewertet wird und motiviert uns, weiter für unsere Kunden professionell und qualitativ hochwertig tätig zu sein!
Vom 7.-8.05.2019 findet wieder die Online Marketing Rockstars in Hamburg statt. Wir freuen uns auf den Besuch, neue Eindrücke und spannende Gespräche.
Am 25./26.02. findet in Berlin die Call Center World statt. Unsere Kolleginnen Renate Hanke und Ursula Steinmetz freuen sich auf spannende Gespräche und Vorträge.
Auch in diesem Jahr war unsere Kollegin Renate Hanke wieder mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband auf Tour. Es ging im Januar für 6 Tage nach Kalifornien. Besuche unter anderem bei Snap (Snapchat), YouTube, BatVR oder Paladin standen auf der Agenda. Highlight war der Messebesuch der CES 2019 in Las Vegas. Beeindruckende Neuigkeiten aus dem Bereich Consumer Electronics wurden hier geboten. DDV Tour 2019 nach Kalifornien DDV bei Snap und Paladin Virtual Reality und digitale Tranformation im Fokus

Großartige Eindrücke und künstliche Intelligenz, wo man auch hinschaut. Unsere Kollegin Renate Hanke hatte beeindruckende Erlebnisse auf der DialogTour des Deutschen Direktmarketing Verbands im Januar 2018 in Seoul & Peking.

Hier ein kleiner Nachbericht:

180225 DDV DialogTour 2018 Mittel (3)