Veröffentlicht am

Teamleiter Kundenservice (m/w/d)

hbkPartner - Beitragsbild

Für einen renommierten, nachhaltigen und ökologisch verantwortungsvollen Versandhändler suchen wir einen

Teamleiter Kundenservice (m/w/d), Baden-Württemberg

-ohne Abend- oder Wochenendschichten-

Ihre Aufgaben:

 

  • Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung, Organisation und Weiterentwicklung eines Inbound-Teams mit ca. 15 Mitarbeiter/innen
  • Die Gestaltung und Optimierung der operativen Kunden- und Serviceprozesse liegt in Ihren Händen

 

Ihre Anforderungen:

 

  • Berufserfahrung in einer Leitungsfunktion im Kundenservice- oder Dienstleistungsbereich
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Empathie sowie die Fähigkeit Mitarbeiter zu begeistern und mit einzubeziehen, über den Tellerrand hinaus zu schauen

 

Ihre Perspektiven:

Eine lebendige Unternehmenskultur, die den Menschen Entfaltungsmöglichkeit bei der Arbeit bietet. Unser Mandant schafft mit  Vertrauen, Wertschätzung und Achtsamkeit einen Rahmen, in dem sich Menschen von sich aus selbst motivieren und sinnstiftend einbringen können.

Sind Sie interessiert an der Position? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

 

Ihr Kontakt: Ursula Steinmetz, u.steinmetz@hbkpartner.de , Tel. 0170 30 62 577