Veröffentlicht am

Operations Manager Social Media Content (m/w/d)

hbkPartner - Beitragsbild

 

 

Wir suchen für einen weltweit tätigen Experten für Customer-Experience- Management mit einzigartigem Kundenservice und zufriedenen Endkunden im Großraum Hannover einen:

Operations Manager Social Media Content (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

– Führung von Teamleitern und operativen Mitarbeitern
– Operative Steuerung des Verantwortungsbereiches
– Ansprechpartner für das Kundenmanagement und den Auftraggeber
– Durchführung regelmäßiger Teammeetings und Einzelgespräche

Ihre Erfahrung:

– Abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich
– Erfahrung als Führungskraft in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
– Kenntnisse im Teambuilding und Coaching
– Sehr gute Englisch Kenntnisse (mind. B2 Niveau)

Ihre Perspektiven:

Sie werden Teil eines modernen, zukunftsorientierten, weltoffenen und internationalen Unternehmens in dem die tägliche Arbeit geprägt wird von einem offenen und familiären Umgang miteinander. Sie sind das Sprachrohr zum Kunden und helfen dabei, Social-Media-Plattformen zu schönen, positiven und sicheren Orten zu machen.

Ihr Ansprechpartner:

Ursula Steinmetz, mobil 0170 30 62 577 oder u.steinmetz@hbkpartner.de