
Unser Mandant ist ein weltweit agierender Technologieführer, der seinen unternehmensinternen IT-Helpdesk an drei Standorten betreibt. Für den Standort Berlin suchen wir ab sofort einen
Operations Manager IT Helpdesk (m/w/d), Berlin
Ihre Aufgaben
- Operative Führung eines IT-Helpdesk-Bereiches
- Fachliche und disziplinarische Führung von 6 Teamleitern und 100 Mitarbeitern
- Sicherstellung eines hochwertigen und effizienten Managements
- Überwachung, Steuerung und Optimierung der qualitativen und quantitativen KPIs des Healpdesk
- Zusammenarbeit mit dem Global Service Delivery Team
Ihre Erfahrungen
- Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kundenservice/IT Helpdesk
- Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in einer IT/Helpdesk- oder Service-Center-Umgebung
- Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Sozialkompetenz und IT-Verständnis
- Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch
Ihre Perspektiven
Werden Sie Teil eines zukunftsweisenden, global agierenden Unternehmens welches auf Basis neuester Technologien innovative Geschäftsmodelle und maßgeschneiderten Customer Experience-, Mobility- und Monitoring-Lösungen entwickelt und betreibt. Die Verbindung von Technik und Service sind die Mission, die diese Spezialisten antreibt und Sie werden Teil eines globalen Projektteams.
Ihr Ansprechpartner: Ursula Steinmetz, 0170 30 62 577