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Operations Manager IT Helpdesk (m/w/d), Berlin

 

 

Unser Mandant ist ein weltweit agierender Technologieführer, der seinen unternehmensinternen IT-Helpdesk an drei Standorten betreibt. Für den Standort Berlin suchen wir ab sofort einen

Operations Manager IT Helpdesk (m/w/d), Berlin

 

Ihre Aufgaben

  • Operative Führung eines IT-Helpdesk-Bereiches
  • Fachliche und disziplinarische Führung von 6 Teamleitern und 100 Mitarbeitern
  • Sicherstellung eines hochwertigen und effizienten Managements
  • Überwachung, Steuerung und Optimierung der qualitativen und quantitativen KPIs des Healpdesk
  • Zusammenarbeit mit dem Global Service Delivery Team

 

Ihre Erfahrungen

  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Kundenservice/IT Helpdesk
  • Mehrjährige Führungserfahrung, vorzugsweise in einer IT/Helpdesk- oder Service-Center-Umgebung
  • Unternehmerisches Denken und Handeln sowie hohe Sozialkompetenz und IT-Verständnis
  • Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch

 

Ihre Perspektiven

Werden Sie Teil eines zukunftsweisenden, global agierenden Unternehmens welches auf Basis neuester Technologien innovative Geschäftsmodelle und maßgeschneiderten Customer Experience-, Mobility- und Monitoring-Lösungen entwickelt und betreibt. Die Verbindung von Technik und Service sind die Mission, die diese Spezialisten antreibt und Sie werden Teil eines globalen Projektteams.

 

Ihr Ansprechpartner: Ursula Steinmetz, 0170 30 62 577