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Operations Manager Call Center (m/w/d) Nürnberg

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Wir suchen für das  Customer Contact Center eines bekannten, weltweit tätigen Modeunternehmens mit Filial- und Online-Geschäft einen

Operations Manager Call Center (m/w/d) in Nürnberg

 

Ihre Aufgaben

  • Fachliche und disziplinarische Führung von 5 – 8 Teamleitern
  • Operative Steuerung des Bereiches mit den Kontaktkanälen Call, Chat und Mail
  • Überwachung und Sicherstellung der betrieblichen Kennzahlen
  • Reporting und Controlling
  • Weiterentwicklung der Teamleiter
  • Überwachung und Optimierung der Servicequalität

 

Ihre Erfahrungen

  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice
  • Erfahrung in der disziplinarischen Führung von Mitarbeitern
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Serviceorientierung und Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen
  • Erste Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Reports
  • Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen

Ihre Perspektiven

Sie werden Teil eines modernen, zukunftsorientierten und weltoffenen Teams, in dem Teamspirit, Chancengleichheit und Diversity gelebter Alltag sind. Ein temporeiches und äußerst abwechlungsreiches Umfeld, das alles andere als langweilig ist und ein Ort, an dem der Kunde immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit steht.

 

Ihr Ansprechpartner: Ursula Steinmetz, 0170 30 62 577