Veröffentlicht am

Leiter Kundenservice international (m/w/d), Süddeutschland

hbkPartner - Beitragsbild

Für einen internationalen Hersteller von Medizinprodukten suchen wir im Raum Süddeutschland den

Leiter Kundenservice international (m/w/d)

Hauptaufgaben:
– Aufbau der Abteilung Kundenservice für medizinische Fachkräfte
– Sicherstellung der regulatorischen Anforderungen der MDR
– Aufbau eines länderübergreifenden, virtuellen Experten-Teams
– Steuerung und Optimierung des operativen Betriebes
– Aufbau und Überwachung der Qualitätssicherung

Sind Sie an der Position interessiert? Gerne stehen wir Ihnen für weitere Informationen zu der Aufgabe und zu unserem Mandanten zur Verfügung.

Ansprechpartner: Ursula Steinmetz 0170/30 62 577, u.steinmetz@hbkpartner oder
Miriam Scholl-Morgan 0171/54 82 337, m.scholl-morgan@hbkpartner.de